Unsere Kleintierärzte

Torleif Nytröen

Gebürtig aus Norwegen stammend, hat Herr Nytröen sein Tiermedizinisches Studium erfolgreich in Schweden absolviert. Nach 10-Jähriger tierärztlicher Tätigkeit in verschiedenen Praxen und Kliniken in Schweden ist Herr Nytröen im Jahre 2012 nach Deutschland gekommen und arbeitet seither in der Kleintierklinik Dr. Schneichel, Schwerpunktmäßig im Fachbereich der Chirurgie.

> einen Termin anfragen

Dr. Jörn Bongartz

Chirurg

Arbeitschwerpunkte:

Bandscheiben, Neurochirurgie, Laserchirurgie

 

 

 

 

 

 

Mona Klages

Kleintierärztin

Dr. Jens-Christian Cors

Herr Dr. Cors hat bis 2011 an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover studiert und im Anschluss dort auch promoviert. Nach seiner erfolgreichen Promotion 2013 war er im amtstierärztlichen Dienst im Kreis Vulkaneifel tätig. Seit 2015 ist Herr Dr. Cors nun im Team der Tierklinik Dr. Schneichel für Kleintiere und Großtiere tätig.
Weiterhin ist er unser Leiter des klinikeigenen Labors.


> einen Termin anfragen

Sharif Drachenberg

Nachdem Herr Drachenberg 2007 sein Studium der Tiermedizin erfolgreich in Kairo, Ägypten abgeschlossen hat, zog es ihn 2008 nach Deutschland, wo er weitere Studiengänge in Bonn belegt hat. Von 2013 bis Mai 2016 arbeitete Herr Drachenberg als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig-Universität Gießen und approbierte nebenher in Deutschland. Wir freuen uns ihn ab dem 01.09.16 als neues Glied in der Kette zu haben.

Sabrina Stief, Kleintierärztin

Eva Sattler, Kleintierärztin